Mit ohne dir

Da lag ich nun. In einem Krankenhausbett. An einem Samstagabend kurz vor Weihnachten. Im fünften Monat schwanger. Was hatten wir alles unternommen. Nie klappte es. Fast hatte ich die Hoffnung aufgegeben je…

Letzte Worte

Was für ein letztes Wort – nach einem Jahr, in dem die Welt ziemlich kopfstand. Gleichzeitig war es auch das erste Jahr von viaanima. Ein unglaubliches Jahr mit vielen ersten Malen, neuen…

Meine Trauer

Wir haben uns für dieses Jahr fest vorgenommen, weitere neue Akzente zu setzen und starten mit unserer Bilder-Aktion #MeineTrauer. Damit möchten wir die Individualität des Trauerns aufzeigen. Wir haben uns für Bilder…

Fundevogel

Es sind die Märchen, die uns von kleinauf mit auf den Weg gegeben werden. Geschichten von Königen und Prinzessinnen, vom bösen Wolf und dem Jäger, von Fröschen, alten Hexen und der gefürchteten…