#MeineTrauer – Sabrina Steiner

Bo Hauer ↻ WEITERLESEN

“Jeden Frühling seit Mama tot ist, nehme ich das Erblühen noch intensiver wahr. Es freut mich seither bewusster, wie schön alles blüht. Bei jeder frischen Knospe denke ich an sie und erinnere mich, dass sie den Frühling so sehr liebte. Ein doppelt kostbarer Anblick von so viel Schönheit.”

Sabrina Steiner

Wir haben uns für dieses Jahr fest vorgenommen, weitere neue Akzente zu setzen und starten mit unserer Bilder-Aktion #MeineTrauer. Damit möchten wir die Individualität des Trauerns aufzeigen. Wir haben uns für Bilder entschieden, weil wir wissen, dass Worte Bildern unterlegen sind. In den kommenden Ausgaben zeigen wir dann die Welt der Trauer, denn, jede*r ist anders und jede*r darf anders trauern.

Mach mit! Zeig auch du deine Trauer

Wie kannst du deine Trauer zeigen

Schick uns ein Bild, das für deine Trauer steht. Es kann selbst aufgenommen oder gemalt sein, kann dich zeigen oder auch ein Symbolbild (lizenzfrei) oder Collage sein. Schicke es an info@viaanima.com und wir zeigen der Welt, wie meine und deine Trauer aussieht und dass wir genau so trauern. 

„Gefällt mir“ – und dir?

↻ WEITERLESEN