#MeineTrauer – Flor Schmidt

Lieber Nico,

„Lieber Nico,
ein Stück vom Himmel ist weiß.
Schnee bedeutete Glück für dich auf dieser Welt.
Du hast viele Spuren in der Winterlandschaft hinterlassen.
Jetzt wirst du Lichtspuren ziehen ‐
Lichtspuren überall,
am Himmel, auf der Erde, in unseren Herzen!
So lassen wir dich weiter gehen,
damit du noch viel Licht versprühen kannst.“

Flor Schmidt, Trauer & Lebensbegleiterin

Wir haben uns für dieses Jahr fest vorgenommen, weitere neue Akzente zu setzen und starten mit unserer Bilder-Aktion #MeineTrauer. Damit möchten wir die Individualität des Trauerns aufzeigen. Wir haben uns für Bilder entschieden, weil wir wissen, dass Worte Bildern unterlegen sind. In den kommenden Ausgaben zeigen wir dann die Welt der Trauer, denn, jede*r ist anders und jede*r darf anders trauern.

Mach mit! Zeig auch du deine Trauer

Wie kannst du deine Trauer zeigen

Schick uns ein Bild, das für deine Trauer steht. Es kann selbst aufgenommen oder gemalt sein, kann dich zeigen oder auch ein Symbolbild (lizenzfrei) oder Collage sein. Schicke es an info@viaanima.com und wir zeigen der Welt, wie meine und deine Trauer aussieht und dass wir genau so trauern. 

„Gefällt mir“ – und dir?

↻ WEITERLESEN