Adrianna Calvo Pexels

Erinnerungen

1.6K Mal gelesen
1 min Lesezeit
pexels lisa fotios 3571115 2
Lisa Fotos

Ich habe ein Bild von dir gefunden.

Eins, das ich eine Weile nicht gesehen hatte.

Ich hielt es sanft in meinen Händen,
für einen Moment in deinem Lächeln verloren.

Ich habe eine Karte von dir gefunden, auf deine eigene Art und Weise geschrieben.

Ich hielt sie sanft in meinen Händen, für einen Moment in diesem Tag verloren.

Erinnerungen, süße Geschenke von dir,
um meinem Herzen einen Atemzug zu ermöglichen,
um mich für einen Moment zu verlieren,
um mich an das Leben zu erinnern,
nicht nur an den Tod.

Autor*in leider unbekannt


Hinterlasse uns deine Gedanken und Ideen, oder auch gerne Infos zu* Autor*in in den Kommentaren

Das ist ein Gastartikel. Möchtest du auch deine Geschichte, Erfahrungen und Gedanken im viaMag teilen? Dann bist du hier genau richtig! Detaillierte Informationen zum Ablauf findest du auf unserer Seite Hallo Gastautor*in und schick uns einfach eine Mail, mit einer kurzen Info zu deinem Thema und dir. Wir freuen uns!

Hinterlasse deine Gedanken

Your email address will not be published.


vorherige Story

Sternenlicht

Next Story

#MeineTrauer – Bo Hauer

in der aktuellen viaMAG

Die Todin

Über den oder die Tod, existieren weltweit ganz unterschiedliche Bilder. Mal der Sensenmann, dann Göttin oder…

Freisein 

Weißt du, ich bin sehr froh, dich heute kurz gesehen zu haben, denn ich ahne es…

Oma

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal die Trauerwoche organisiert, eine Aktionswoche für Trauernde, die zum…

in verbindung bleiben

Du kannst uns jetzt supporten – vielen Dank!

viaMAG supporten

Banner

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner