Editorial Das Leben ist tödlilch

“… immer ein Kribbeln im Bauch … “

1.8K Mal gelesen
1 min Lesezeit

Ich spüre immer ein Kribbeln im Bauch, wenn ich das Editorial schreibe. Denn dann sind alle Artikel und Beiträge vorbereitet; das eMagazin sozusagen im Kasten, und es fehlen nur noch als Letztes meine einleitenden Worte und Gedanken. Es ist auch immer der Moment, wo ich die letzten Wochen konzentriert und in Form des viaanima eMagazins vor mir sehe.

Jede Ausgabe ist für mich etwas ganz Besonderes und ich möchte dir neben allen Artikeln von unseren Autor*innen und Gastautor*innen, noch die neuen Kolumnen von Dada Peng, Jenny Otte und Jessica Josiger ans Herz legen.

Es erwarten dich Erfahrungen, Geschichten, Gedanken, ein Trauer-Märchen und ein → absoluter Musiktipp – ich stelle dir die Band TIL vor, ich sag nur: Gänsehaut. Hör unbedingt rein!

Dazu möchte ich noch auf zwei ganz besondere und wirklich großartige Veranstaltungen hinweisen:

Das Team von Traudichkeit veranstaltet im November ihren ersten Online Kongress ‘bedürfnisorientiert STERBEN zulassen’.

Außerdem werden für die kommende Wanderausstellung
‘Dialog mit dem Ende – Über die Endlichkeit und das Leben’,

deutschlandweit Menschen gesucht, die sich mit ihrer eigenen Endlichkeit auseinandersetzten und vor der Kamera darüber sprechen möchten. Das Projekt ist eine Kooperation des Dialog im Dunkeln e.V., mit der Körber-Stiftung und der Beisheim-Stiftung.

Und wie immer starte mit uns den Dialog und hinterlasse uns gerne deine Gedanken!

Alles Liebe

Bo Hauer

Bo Hauer www.naturheilpraxis-wm.de und www.praxisammarienplatz.de

Hinterlasse deine Gedanken

Your email address will not be published.


vorherige Story

Wenn ich ankomme

Next Story

Über das Loslassen…

in der aktuellen viaMAG

Die Todin

Über den oder die Tod, existieren weltweit ganz unterschiedliche Bilder. Mal der Sensenmann, dann Göttin oder…

Freisein 

Weißt du, ich bin sehr froh, dich heute kurz gesehen zu haben, denn ich ahne es…

Oma

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal die Trauerwoche organisiert, eine Aktionswoche für Trauernde, die zum…

in verbindung bleiben

Du kannst uns jetzt supporten – vielen Dank!

viaMAG supporten

Banner

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner