werde Teil unserer

lebensnahen & positiven Bewegung

Wenn dir gefällt, was wir hier machen – wovon wir jetzt wohl ausgehen dürfen, während du das hier liest :-), dann fühl dich herzlich willkommen. Das viaMAG ist das Magazin für die neue und lebendige Trauerkultur. In jeder Ausgabe bieten wir Raum für gelebte, praktische Erfahrungen und berichten über Menschen, die ihren individuellen Weg mit Abschied fanden und gehen.

Hinter viaanima & dem viaMAG verbirgt sich kein großes Team, ein großer Verlag oder unübersichtlicher Konzern – mehr unter About -.  Komplett eigenfinanziert aufgebaut, war und ist das Ziel, dass wir unlimitiert emotional sein dürfen, keine sogenannten Nischen aussparen, Menschen aufklären, informieren und inspirieren, sowie Unterstützungssuchende und Expert*Innen einfach und direkt verbinden. Selbstverständlich ist, dass alle Inhalte für unsere Leser*Innen und Follower*Innen kostenlos sowie frei zugänglich sind und das viaMAG & viaanima deshalb unabhängig bleiben.  

Seit der ersten Ausgabe in 2020 erhalten wir regelmäßig Feedback, über das wir nicht glücklicher sein könnten und uns weiter bestärkt, den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. Wir erreichen mittlerweile bis zu 8 K Leser*Innen, die sich auf die kommenden Ausgaben freuen.

So kannst du uns supporten

Step by Step zur neuen Trauerkultur

Sharing is caring

Teile unsere Posts und erzähle allen von uns, bei denen du das Gefühl hast, dass ihnen unsere Inhalte weiterhelfen können. Darüberhinaus sind natürlich alle unseren Ausgaben und Inhalte frei teil- (vergiss nicht uns zu taggen) und downloadbar . Wir freuen uns auch sehr, wenn du uns auf unseren Kanälen folgst und Trauer-thematische Inhalte mit #viaMAG markierst.

Let´s complement each other

Du hast eine wichtige Mission und deine Arbeit passt zu uns, weil du Menschen aufklärst, informierst und inspirierst?
Prima, melde dich und lass uns zusammen tun!

Vielleicht kennst du jemanden, der zu uns passt und wertvolle Inhalte beisteuern kann? Dann vernetze uns gerne!

Wir freuen uns über jede Möglichkeit, ein Interview zu geben, um den Menschen zu zeigen, dass sie eben nicht alleine sind.

Kooperation

Ausdruck von Emotionen sind Schnittstellen zwischen Mensch und Gesellschaft. Wenn auch du und/oder deine Firma, für mehr Wirkung im Leben stehst und zu einem starken gesellschaftlichen Dialog beitragen möchtest, dann ist eine Kooperation als Werbepartner*In eine hervorragende Möglichkeit deinen Support dafür zu zeigen. Schreib uns einfach deine Idee und lass uns gemeinsam etwas auf die Beine stellen!

Trauer-Online-Verzeichnis

Der Grund, warum es viaanima und das viaMAG gibt (siehe auch - About - ) ist, dass es für betroffene Menschen unglaublich schwer ist, adäquate Informationen, Hilfe und Unterstützung zu finden. Wenn du Menschen vor, während und nach einem Abschied von geliebten Menschen und Tieren begleitest, behandelst oder coachst, dann trag dich ein und lass dich finden.

KOSTENFREI >>>
KOSTENFREI

Sponsoring

Klein, groß, Mittel - einmalig und wiederkehrend. Egal, wie viel. Egal, wie oft. Wir freuen uns und sind für jede finanzielle Unterstützung dankbar, denn sie hilft uns, anderen zu helfen. Du kannst zwischen einmaligen oder monatlichen Support über 'Buy me a coffee' wählen. Wenn du uns lieber ohne Umwege unterstützen möchtest, kannst du das unter folgenden Link tun.
Verwendungszweck: viaMAG
Supporte uns
viaMAG supporten

Freue dich viermal im Jahr

auf unlimitierte und inspirierende Ausgaben!

Dein Support hilft uns dabei,

  • weiterhin unabhängig das Leben vor, mit und nach einem Abschied unlimitiert mit allen Emotionen zu teilen
  • zeitloses Wissen und praktische Weisheiten weiterzugeben
  • weiter für mehr Toleranz für psychische Gesundheit und Erkrankungen zu werben
  • tollen Gast – AutorInnen, AktivistInnen und unseren spannenden KolumnistInnen eine offene Plattform, die unsere Inhalte aktiv mitgestalten, zu bieten
  • zu offenen Gesprächen mit inspirierenden Einblicken und Perspektiven anzuregen
  • Menschen in Notlagen zu erreichen, um Mut zu machen, denn man ist eben nicht allein
  • weiter an viaanima mit dem viaMag und dem ExpertInnen-Verzeichnis zu arbeiten und es immer weiter besser zu machen

in verbindung bleiben

Du kannst uns jetzt supporten – vielen Dank!

viaMAG supporten

Banner

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner