Kontakt

Du hast für uns ein Feedback für uns, einen Themenvorschlag oder ein anderes Anliegen? Bei uns als Gastautor*in veröffentlichen und hast noch Fragen dazu? Du möchtest mit uns eine redaktionelle Partnerschaft?

Für Interviewanfragen und bei Interesse an uns und der Geschichte hinter viaanima und dem viaMag.

Erste Infos sind unter unserem Newsroom zu finden.

Du findest wir passen gut zusammen? Wir sind gerne dabei für individuelle Ideen mit Mehrwert für unsere Community.

Email: bo@viaanima.com

Du hast ein weiteres Anliegen?

Du benötigst Unterstützung? Du bist auf sonstige Probleme auf der Website gestoßen?

Egal um was es geht, bitte fühl dich eingeladen uns zu kontaktieren.

Du erreichst uns direkt unter info@viaanima.com

Wir freuen uns, von dir zu hören!

in verbindung bleiben

Du kannst uns jetzt supporten – vielen Dank!

viaMAG supporten

Banner

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner