viaanima

Es gibt Zeiten,

2.7K Mal gelesen
1 min Lesezeit

da macht einen die Realität einfach nur fassungslos. Etwas über einen Monat ist es jetzt her, dass in der Ukraine der Krieg ausgebrochen ist. So viel Leid, Vernichtung und Tod.

Das Erlebte wird Spuren bei den flüchtenden Menschen hinterlassen haben und nicht wenige werden unter akuten und andauernden Belastungsreaktionen, bis hin zu posttraumatischen Belastungsstörungen leiden. Krieg brennt sich in Seelen ein und wer es überlebt, ist nicht mehr die- und derselbe.

Diese Ausgabe widme ich allen couragierten Helferinnen und Helfern. Eure Hilfsbereitschaft, euer Mut und eure Unerschrockenheit, um Menschen zu helfen, ist eine wahre Inspiration. DANKE – Ohne euch wäre die Menschlichkeit längst verloren gegangen.

Krieg verändert alles, auch, wie wir mit dieser gelben Ausgabe unseren 2ten Geburtstag ‘feiern’. Da mich die Frage umtreibt, wie ich helfen kann, war es ganz schnell und einfach entschieden, dass das Budget, das für die Geburtstagsverlosungen geplant war, zu Gunsten der Flüchtlingshilfe verwendet wird.

2 Jahre viaanima

Erst einmal, DANKE fürs Weitersagen und teilen, dass es uns und unser eMagazin gibt – wir erreichen immer mehr Menschen und werden auch immer besser gefunden 🙏 Die Aktion #MeineTrauer ist auf unserer Website nach wie vor sehr beliebt. Wir haben unseren Geburtstag zum Anlass genommen und eine kleine #MeineTrauer Galerie im Herzen der viaMag eröffnet. Nimm dir gerne Zeit und lass dich von den Beiträgen inspirieren.

Da diesen Zeiten besonders etwas Leichtigkeit fehlt, dem kann ich das ‘Spiel mit dem Tod’ ans Herz legen. Ich durfte Ende letzten Jahres an einer kleinen online Spielrunde teilnehmen und hatte selten so einen interessanten, netten, spaßigen und kurzweiligen Abend. Weil das Spiel so toll ist, verlosen wir gemeinsam mit den SpielerfinderIn Daniela Eichberger und Marc Zinkernagel einmal ihr tolles Spiel mit dem Tod, dass sie uns zum Geburtstag extra zur Verfügung stellen.

Und das Beste ist, die beiden veranstalten zusätzlich vor der Verlosung eine Online-Spielrunde am 8. April zum Kennenlernen. Die anschließende Verlosung wird dann in der Woche vom 11. – 15. April auf unseren Social Media Kanälen stattfinden. Merk dir gleich die Termine dazu ein, damit du es nicht verpasst und weitere Details findest du auf der folgenden Seite.

Ich hoffe dir gefällt diese Ausgabe und danke dir für dein Interesse, fürs Weitersagen und teilen,
alles Liebe

Bo Hauer

Bo Hauer www.naturheilpraxis-wm.de und www.praxisammarienplatz.de

Hinterlasse deine Gedanken

Your email address will not be published.


vorherige Story

#MeineTrauer – Natalie Obendorfer

Next Story

“Törrööö”

in der aktuellen viaMAG

Die Todin

Über den oder die Tod, existieren weltweit ganz unterschiedliche Bilder. Mal der Sensenmann, dann Göttin oder…

Freisein 

Weißt du, ich bin sehr froh, dich heute kurz gesehen zu haben, denn ich ahne es…

Oma

Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal die Trauerwoche organisiert, eine Aktionswoche für Trauernde, die zum…

in verbindung bleiben

Du kannst uns jetzt supporten – vielen Dank!

viaMAG supporten

Banner

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner